Skip to main content

Hier finden Sie die neusten positiven Entwicklungen und Erfindungen.
Alle älteren Beiträge finden Sie in den entsprechenden Rubriken.

                                                                                                         


 

Ende Oktober2020 - ICH BESTIMME, WAS IN MEINEM LEBEN GESCHIEHT!

Hallo, Ihr Lieben.
Der Countdown läuft. Noch knapp zehn Tage, dann wird in den USA gewählt. Dass dies für die gesamte Welt ein Startschuss sein kann, ist vielen bewusst. Wie zu erwarten war, kommen jetzt ein Hammer nach dem anderen zutage. Emails, Whistleblowers und Anklageschriften poppen auf, aber die Mainstreammedien ignorieren all die damit verbundenen, teilweise sehr krassen Informationen. Twitter, Facebook und YouTube gehen noch ein paar Schritte weiter. Unzählige alternative Informationsseiten und Nachrichtenkanäle, die nicht dem offiziell angesagten Narrativ entsprechen, werden radikal gelöscht. Hier findet eine unfassbare Zensur statt (weswegen immer mehr Menschen zu TELEGRAM wechseln, weil hier keine Zensur stattfindet). Und das wird mittlerweile auch von Mainstreammedien wahrgenommen. So wurde vor kurzem selbst das berühmte Nachrichtenblatt „Washington Post“ für Twitter gesperrt, weil Sie einen Bericht veröffentlicht hatten, der nicht verbreitet werden soll. Da diese unfassbare Zensur einen immensen Einfluss auf das Wahlgeschehen in den USA hat, musste sich der CEO von Twitter jetzt vor dem amerikanischen Senat erklären. Auch muss Google und Konsorten jetzt damit rechnen, untersucht und wahrscheinlich zerschlagen zu werden – da sie tatsächlich ein Monopol aufgebaut haben und die dadurch entstandene Macht schändlichst und einseitig missbrauchen.


Da wird also aufgeräumt. Auch in Bezug auf Menschenhandel, Missbrauch und die Machenschaften gewisser Menschen, die sich bislang im tiefen Staat verbergen konnten, kommen jetzt zutage. Weswegen die nächsten Wochen mehr als unterhaltsam werden und höchstwahrscheinlich eine Welle der Aufarbeitung auslösen, deren Ausläufer auch hier in BRD eine Reinigung auslösen könnten.
Aber wer sich nicht direkt in den USA informiert, bekommt hier kaum etwas mit – die Zensur arbeitet auch hier auf Hochtouren.
Zeitgleich startet weltweit die Vorbereitung auf einen gigantischen Wirtschaftsumbau. Denn um nichts anderes handelt es sich hier: Die Machteliten versuchen eine Weltordnung durchzusetzen, die dem chinesischen Vorbild entspricht und dessen Umsetzung in diesem Winter stattfinden soll.
Sie verunsichern dazu die Menschen und sperren sie in ihre Wohnung ein – offiziell, weil ein vermeintlicher Virus, der, wie mittlerweile von unzähligen Forschern bestätigt, nicht problematischer als ein normaler Grippevirus ist, die Menschheit bedroht. Wenn dies Schreckenszenario nicht mehr funktionieren wird, gibt es noch Ersatzalternativen, um die Menschen in Panik zu versetzen (recherchiere Operation Blue Beam).
Um dann, wenn alle Menschen verunsichert in ihren Wohnzimmern sitzen und hoffen, dass es bald eine wie auch immer geartete Rettung gibt, den wahren Grund aufpoppen zu lassen: Den Umbau der Weltwirtschaft über eine Inflation, die zu einer Währungsreform führen wird (u.a. Digitalgeld) und mit neuen Sicherheitsmaßnahmen einhergehen wird (lebenslange ID-Nummer, komplette Überwachung)- und schon befinden wir uns inmitten einer wahnwitzigen Dystopie. An ein Bewertungsschema a la China sind wir ja schon gewöhnt, da heutzutage jeder Idiot seine anonyme Meinung kundtun darf und die Menschen dazu angeleitet werden, jeden Mist mit einem Daumen hoch oder einem Daumen runter zu bewerten.
Doch ist das nur der Anfang…
Der Umbau (the great reset) beginnt jetzt mit der ominösen künstlich herbeigeführten zweiten Welle, die NICHTS bedeutet, aber Zahlen von vermeintlich „Infizierten“ generiert, mit denen die verunsicherten Menschen in Schach gehalten werden.

Während ich auf meiner Internetseite www.mariowalz.de nur positive Entwicklungen und aufbauende Nachrichten sammle und präsentiere (jetzt schon seit fast zehn Jahren!), informiere ich auf meinem TELEGRAM Kanal: https://t.me/durchdiekriseindiefreiheit über die neusten Entwicklungen in Bezug auf Corona und den tatsächlichen Aktivitäten im politischen und gesellschaftlichen Hintergrund.
Ich nehm mir täglich mehrere Stunden Zeit, um die Hintergründe der aktuell stattfindenden Übernahme der weltweiten Wirtschaft durch die Hochfinanz zu sichten und aufzuzeigen.
Obschon ich persönlich kaum Einschränkungen erfahre, finde ich es wichtig, diesen überaus wichtigen Prozess bewusst mitzuerleben und dementsprechend zu handeln. Ich selbst bin ja schon vor drei Jahren aus dem System ausgestiegen und hab mich schon ewig von all den Versicherungen und Amtsstrukturen befreit, worüber ich ziemlich froh bin, da es aktuell sicher nicht einfach ist, auszusteigen.
Es ist mehr als wichtig sich darüber im Klaren zu sein, was hier geschieht, weil wir jetzt in einer Lawine kleben, die nicht mehr aufzuhalten sein wird, die aber extrem viel Veränderung bringen wird.
Wir werden nicht drumherum kommen, uns zu positionieren.

Der Schlüssel für eine befreite Zukunft ist die Angst. Wer frei von Angst ist, ist nicht mehr manipulierbar und kann sein Leben selbst gestalten – und auch inmitten des Chaos Frieden erleben.
Das Thema Angst ist allgegenwärtig und ich hab schon oft darüber geschrieben und geredet (siehe meine Videos und die Bücher). Wenn Du nicht weißt, welche Ängste Dich zurückhalten, stell Dir die Frage, wie Du leben würdest, wenn Du wüsstest, dass Du morgen sterben wirst...
Die Angst vor dem Tod ist das größte Hindernis im Leben (neben der Angst vor dem Leben an sich).

Endzeitstimmung

Neben all den erschreckenden Szenarien, die unsere Politiker und die zu Macht gekommenen Beamten an den Tag legen, gibt es zusätzlich etliche Berichte über ebenso schlimme Entwicklungen, die unser Dasein bedrohen. Sei es die Katastrophe, die der Teilchenbeschleuniger CERN auslösen möge oder die lang vorbereitete Angst vor einer Übernahme der ERDE durch außerirdische Wesen (vermehrte UFO-Sichtungen und viele Regierungen geben zu, dass dies Phänomen existiert). Dazu kommen Berichte von Vulkanausbrüchen (Yellowstonepark) und die Gefahr, die von Asteroiden ausgehen mag. Dazu natürlich unzählige Prophezeiungen…
Panikmache wohin man schaut.
Aber auch diese Befürchtungen sind mit Vorsicht zu genießen. CERN versucht zwar, was es kann, um unsere Welt ins Chaos zu stürzen, aber was auch immer sie da zu öffnen versuchen – es wird eine Kraft geben, die dies wieder in Ordnung bringen kann (da kenn ich mich gut aus). Abgesehen davon, dass die wissenschaftlichen Mainstreamtheoretiker keinen blassen Schimmer haben, was tatsächlich geschieht – weil sie diese Welt einfach nicht begreifen. Die ominösen Teilchen zum Beispiel, die an der Antarktis gefunden werden, stammen höchstwahrscheinlich aus dem Erdinneren – da aber keiner an eine hohle Erde glaubt, suchen sie in ihrem engstirnigen Weltbild nach anderen Ursachen. Und werden keine finden... Genauso wie andere Wissenschaftler Erinnerungen im Gehirn suchen, statt in den Feldern, die uns umgeben.
Denn obwohl wir uns mittlerweile in einer Welt befinden, in der Information ausmacht, was uns angeht, verstehen viele Wissenschaftler nicht, dass auch unsere Dasein letztlich nur Information IST!
Die Wissenschaftler, die am CERN arbeiten, versuchen nun scheinbar in ein Paralleluniversum vorzudringen, verstehen aber nicht, dass es kein Paralleluniversum geben kann, da das Universum ALLES darstellt, was in unserer (!!!) Schöpfung existiert (weitere Universen gibt es NUR in anderen Schöpfungen, zu denen wir keinen Zugang haben!). Aber es gibt parallele Realitäten. Aber diese parallelen Realitäten sind nur individuell und durch Quantenmechanik erklärbar – aber nicht objektiv erfassbar. Was die Wissenschaftler nun erreichen könnten, wäre der Zugang in andere Dimensionen (siehe mein Buch „Schöpfungsgeschichte 3.0“), was zu Zeiten von Atlantis schon einmal versucht wurde und zu krassen Entwicklungen geführt hatte, unter denen wir heute noch leiden (siehe ebenfalls „Schöpfungsgeschichte 3.0“).
Aber alles, was sie damit anstellen können, können wir wieder ins Lot bringen. Dazu gibt es zuviele wissende und befähigte Menschen, die verstehen, was hier wirklich geschieht und wie man in diesen anderen Dimensionen wirken kann – also keine Panik deswegen!

Die Angst vor außerirdischen Wesen ist uns auch schon seit 50 Jahren unterjubelt worden. Unzählige Filme berichten von den Schrecken, die da auf uns zukommen könnten, und die wir natürlich unterbewusst mit uns tragen und in unsere Denken eingebettet haben. Es gab nur eine kurze Phase, in welcher es Filme gab, in denen eine Begegnung mit außerirdischen Wesen positiv dargestellt wurde, alle anderen sind negativer Natur – ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Dabei muss man bedenken, dass die meisten UFOs irdischer Natur sind. Neben den rein menschlichen Entwicklungen, die wir nur nicht erklärt bekommen, gibt es auch Geräte aus dem Erdinneren und nur wenige sind außerirdischen Ursprungs. Wobei die meisten nicht irdischen Wesen ehedem in einer anderen Dimension existieren, worüber ich aber ausführlich berichtet hab.
2016 standen wir kurz davor, dass sich eine Armada von UFOs zeigen wollte – zur Verunsicherung der Menschheit. Aber damals griffen die positiv gestimmten Außerirdischen ein und der daraus entstandene Patt ließ diesen Schachzug der Machtelite platzen. Seitdem ist viel geschehen. Über den Rückzug der Reptilianer und den Rückbau des künstlichen Netzes um die ERDE hab ich bereits berichtet.
Auch dahingehend gibt es keinen Grund in Panik auszubrechen.
Sollte ein Ereignis geschehen, in welchem Raumschiffe am Himmel auftauchen, erst einmal reinfühlen, wie wahr dies tatsächlich ist. Die Hologrammtechnologie ist schon weit vorangeschritten (BlueBeam).

Wegen der Prophezeiungen sei ebenfalls gesagt, dass es keinen Grund zur Panik gibt, da wir uns bereits in einer anderen Zeitschiene befinden. Alles, was vor 2000 geahnt und gesehen wurde, wird so vehement nicht eintreffen. Zuviele Menschen handeln in Liebe und Freiheit – das hat einen immensen Einfluss auf das Weltgeschehen.

Die Angst vor irdischen Naturkatastrophen können wir auch loslassen. Solange wir uns von unserer Intuition führen lassen, sind wir immer da, wo wir sein sollen. Weswegen es wohl aktuell das Wichtigste ist, unsere Intuition wahrzunehmen und ihr auch mutig zu folgen (was wohl die größte Herausforderung darstellt, da sie uns aus der Wohlfühlzone zerren wird).
In den letzten Jahren waren wir oft kurz vor einer Naturkatastrophe gestanden, aber die ERDE hat sich immer wieder zurückgehalten, damit wir Menschen noch mehr Zeit haben, aufzuwachen – und es zeigt sich mal wieder, wie richtig diese Vorangehensweise war, weil gerade in diesem Jahr derart viele Menschen aufgewacht sind, dass der Wandlungsprozess aus dem Fischezeitalter der Unterdrückung und Selbstaufgabe in das Freiheit verheißende Wassermannzeitalter um eigenes einfacher vonstatten gehen wird. Denn eine neue Welt entwickelt sich besser, wenn es viele Säulen gibt, auf denen sie aufgebaut ist!
Katastrophen gab es schon immer und wird es immer wieder geben.
Sich vor eventuellen Katastrophen zu fürchten, hat wenig Sinn, weil die Entwicklung der ERDE nunmal zum Leben des Menschen gehört. So lohnt es sich nicht, sich vor einer Erderwärmung zu fürchten und verzweifelte und höchstbescheuerte Maßnahmen zu ergreifen, um den alten Status Quo aufrecht zu erhalten (das Leben ist Veränderung!). Stattdessen wäre es sinnvoll, sich den neuen Begebenheiten anzupassen (man kann jetzt schon Wüsten begrünen. Es gibt genug Möglichkeiten im aufbauenden Sinne zu wirken). Natürlich sollten wir auf jeden Fall aufhören, die Welt zu beschmutzen, zuzumüllen, zu zerstören und vor allem sollten wir unsere Finger aus der Luft lassen (Chemtrails, Wettermanipulation etc). Dann wäre alles, was wir heute an Extremen beobachten müssen, nur halb so schlimm (Die extremen Regengüsse kommen zum Beispiel ja nur daher, weil die Aluminium- und Bariumteilchen in den „Flugzeugabgasen“ die Wassertropfen, die in den Wolken kleben, länger zusammenhalten, bevor sie dann in Sturzbächen zur Erde fallen!).
Die ERDE lebt und versucht sich von dem Mist, den wir ihr angetan haben, zu befreien. Die Reinigungsmaßnahmen können extrem ausfallen, keine Frage – aber wenn wir verantwortungsvoll mit der ERDE umgehen und auf unsere Intuition hören, sind wir auf der sicheren Seite. Tiere spüren ja auch, wenn eine Katastrophe naht und fliehen in Sicherheit – so wird das bei uns auch sein - wenn wir hinhören!
Letztlich wird alles gut enden.
So wie es keinen Sinn macht, sich vor eventuellen Naturkatastrophen zu fürchten, lohnt es sich generell nicht, Angst vor Ereignissen zu haben, die nicht aktuell bedrohend vor einem stehen. Aus diesem Grund kümmere ich mich erst dann um „Probleme“, wenn sie faktisch da sind, sich also real zeigen – und dann gibt es auch immer eine Lösung.
Angst vor etwas zu haben, das noch nicht greifbar ist, ist vertane Lebenszeit – und beeinflusst das gemütliche Hier und Jetzt!
Das funktioniert auch bei der ERDE.
Wenn wir Menschen ein Problem erschaffen haben, findet sie eine Lösung. Entweder sie reinigt es auf heftige Art und Weise (dann dürfen wir uns aber nicht beschweren) oder sie erschafft sich eine andere Lösung. So gibt es jetzt Bakterien und Enzyme, die Plastik und Öl verstoffwechseln – wo waren die vor 10 Jahren?
Noch nicht da – weil sie noch nicht gebraucht wurden.
Zu jedem Problem gibt es eine Lösung und die ERDE ist auf der Seite der Menschen.
Was aber nicht bedeutet, dass wir uns Däumchendrehend zurücklehnen sollten und zuschauen, wie die ERDE unseren Dreck wieder in Ordnung bringt – es ist jetzt unsere Aufgabe für unseren Mist gerade zu stehen und die ERDE in ihrer Arbeit, die UNS zugute kommt, zu unterstützen.
Dennoch wird es immer wieder Vulkanausbrüche, Erdbeben und Überschwemmungen geben, weil sie das Erdfeld reinigen. Und zwar von den Energien, die WIR Menschen erschaffen hatten. Durch unachtsames Handeln (Siehe was der ERDE angetan wird, damit wir Elektroautos fahren können – totaler Schwachsinn), aber auch durch unser Denken und durch unseren Glauben!
Denn was wir denken und an was wir glauben, bestimmt unsere Realität (gelebte Quantenmechanik!)! Und dies wirkt nicht nur individuell, sondern im extremeren Maße auch kollektiv!
Kurzum: WIR bestimmen das Wetter auch durch unser Denken und Fühlen (was ich bereits in einem meiner letzten Videos beschrieben hatte).

Also: Die Erde wird sich erheben und sich reinigen, wenn wir es nicht tun – aber es gibt keinen Grund davor Angst zu haben. Es gibt aber auch keinen Grund, darauf zu hoffen, dass die ERDE unseren Job macht! WIR müssen unseren Mist selbst in Ordnung bringen. Das ist jetzt, wo die Kraft des Wassermannzeitalters greift, unumkehrbar.

Zurück zu den Politikern und deren Strippenzieher im Hintergrund:
Die aktuelle Phase gibt uns die einmalige Gelegenheit aufzuräumen, denn die Kräfte des Universums, der Zentralsonne, der ERDE, unzähliger Geist- und Seelenwesen und positiv gestimmter, nicht irdischer Wesenheiten unterstützen die Menschheit auf ihrem Weg in eine allumfassende Freiheit.
Die Machtelite verliert jetzt ihre Macht, wenn WIR dies so wollen.

Dass diese Menschen und die dahinter agierenden Wesen überhaupt so stark werden konnten, dass sie fast den gesamten Erdball beherrschen, liegt doch nicht an deren Macht! Denn sie haben nicht mehr Macht als DU und ICH!
Und wenn wir sie genauer betrachten, sehen wir emotional geschädigte Kleinkinder, die machen, was Papa sagt. Und die ihren tatsächlichen Kontrollverlust kompensieren, indem sie versuchen, Macht auszuüben.
Und da kommen wir zum Knackpunkt: Denn es sind nicht die wenigen Gierlappen, die das Problem der Menschheit sind. Auch nicht jene Menschen, die jetzt durch die Medien ermächtigt werden, ihre Befindlichkeit nach außen zu schreien und zu verlangen, dass alle anderen Menschen sich derer Befindlichkeit unterwerfen müssen (statt an sich zu arbeiten und zu sich stehen zu lernen). Das Problem unserer Zeit sind jene Menschen, die es nicht wagen, für ihre eigenen Ideale und Vorstellungen einzustehen. Wobei viele Menschen gar nicht wissen, was sie wirklich wollen, da sie sich gar nicht mehr als ein individuelles Wesen wahrnehmen - da sie gelernt haben, dass ALLES gleich zu sein hat! Aber dieser sozialistisch-kommunistische Gedanke entspricht nicht der Realität, da wir alle individuelle Wesen SIND, die NICHT gleich sind!
ABER: Wir sind gleichwertig!
Was ein ganz anderer Ansatz ist!
Des Weiteren sind heutzutage viele Menschen davon überzeugt, nicht handlungsfähig sein zu können ( „...Dein Wille geschehe…“), nichts tun oder nichts verändern zu können und vor allem haben sie das Bedürfnis, nicht aufzufallen und auf keinen Fall gegen den Strom zu schwimmen, weil sie sonst allein gelassen und isoliert wären.
Das Kollektiv als Ersatzfamilie – für welche sie ihre Individualität aufgegeben haben.
Da wirken all die Programme, die durch eine unachtsame und unbewusste Erziehung und durch die unterschwellige Manipulation des individuellen Wesens durch die Schule und vor allem durch die einseitigen Universitäten, sowie durch die allgegenwärtigen Medien, Werbung, Netflix und Konsorten zustande gekommen sind. Diese Beeinflussung zerstört das individuelle Bewusstsein und zieht den unsicheren Menschen in eine Wohl versprechende Kollektivität (wie man sein wahres individuelles ICH finden kann, erkläre ich ja in meinen Büchern!).
Derart verunsicherte Menschen tauchen dann in der Anonymität eines Kollektivs ab, in dem sie ihre Handlungsunfähigkeit verbergen können, weil sie alles tun, was die anderen tun. Und um diese vermeintliche Sicherheit nicht zu verlieren heißt es: Nur nicht auffallen…
Und weil diese verunsicherten Menschen NICHT handeln können (weil sie gar nicht wissen, wer sie wirklich sind), sind sie das perfekte Werkzeug, um eine kollektive Scheinrealität zu erschaffen. Da sie sich nicht kennen und dementsprechend auch nicht wissen, was sie wollen, übernehmen sie das, was ihnen vorgesetzt wurde.
Weswegen jene, die Macht haben wollen, nur andere Menschen manipulieren müssen (via Medien), weil diese manipulierten Menschen dann unbewusst alles tun, was ihnen erzählt wurde.
So kommen gewisse Menschen zu Macht, weil verunsicherte Menschen ihre eigene Macht aufgegeben haben und diesen wenigen übergeben haben. Diese Machtelite kann sich also nur deswegen halten, weil es unzählige Menschen gibt, die an das glauben, was ihnen die Machtelite vorgaukelt und dieser Machtelite die Macht über das eigene Leben übergeben hat!
Ohne die Teilnahme dieser verunsicherten Menschen an diesem Spiel könnte die Machtelite gar nicht agieren – höchsten im eigenen, kleinen Kreise – aber nicht kollektiv und nicht global!
Nur die Aufgabe der eigenen Individualität und die damit verbundene gegeben Macht über das eigene Schicksal ermöglicht es anderen zu Macht zu kommen!
Holen wir uns also die Hoheit über unser eigenes Leben zurück, indem wir verstehen, dass WIR die Macht über unser Leben haben, und dass WIR in unserem Leben entscheiden. Und dass wir aufgrund von Ausstrahlung und Resonanz die Ereignisse in unserem Leben selbst bestimmen können!
Wenn wir dies verstanden haben, werden zunächst alle individuellen Realitäten frei werden, was darauf aufbauend eine kollektive Freiheit erschaffen wird.
Es liegt also an jedem einzelnen, wie er sein Leben lebt, und ob er seine gegebene Macht lebt oder an andere abgeben möchte.

ICH BESTIMME, WAS IN MEINEM LEBEN GESCHIEHT!


Die aktuell geschehenen Ereignisse passieren letztlich nur, um den Menschen auf eine höhere Bewusstseinsebene anzuheben – sofern er sich entscheidet dies zu tun.
Diese Bewusstseinsevolution geht aber nur, wenn der Mensch selbst wieder handlungsfähig wird und selbst aktiv wird, indem er sich eben seine Macht wieder zurückholt und seine individuelle Natur auf authentische Weise auslebt.
Das, was wir gerade weltweit beobachten können, ist letztlich nur ein Spiel nach dem Motto: „Ich bin Teil jener Kraft, die das Böse will, aber das Gute schafft“ (frei nach Goethe).
Denn was auch immer gerade an Unterdrückung und Zermürbung aufgefahren wird - wir können gleichzeitig beobachten, dass immer mehr Menschen aufstehen und sich öffentlich für die Freiheit einsetzen. Es war immer schon klar, das die Menschen erst dann aufstehen, wenn es nicht mehr weiter geht.
Insofern sind die Beschränkungen und die 1984erisierung unserer Welt letztlich nur ein Katalysator für eine freie Welt.
Es ist beruhigend zu beobachten, was zur Zeit geschieht: Nachdem anfangs nur „Verschwörungstheoretiker“, „Spinner“ und „Covidioten“ aufgestanden waren, rutscht die Erkenntnis, was hier wirklich geschieht, nun in den Mainstream. Wissenschaftler und Ärzte in hohen Positionen, die nicht mehr ignoriert werden können, Anwälte und Richter erklären sich, sogar Politiker stehen auf und beschreiben das, was wir hier schon lange erklären. Wir sehen immer mehr „Promis“ und Musiker, die eine andere Meinung äußern. Zudem regt sich der Widerstand bei Eltern, Lehrern und allen möglichen Berufssparten.
Der Virus der Erkenntnis und des Wunsches nach unbeschränkter Freiheit greift um sich.
Immer mehr Menschen spielen die perfiden Spiele des COVID-Imperiums nicht mehr mit. Dennoch gibt es noch viele Menschen, die jetzt zeigen, wie damals Hitler an die Macht kommen konnte. Und WIEDER sind es die ignoranten Besserwisser und Pseudofaktenchecker - die Intellektuellen, die aber nur das wiederkäuen, was ihnen die Universitätsindustrie eingebläut hat. Es sind die unsicheren und verängstigten Menschen, die sich still verhaltenden Feiglinge, Duckmäuser und Denunzianten, Blockwarte und Ordnungshüter, die jetzt aus ihren Löchern herausgekrochen kommen und das Machtsystem auf ihre Weise stützen. Aber trotz dieser Menge an verunsicherten Menschen (denn nichts anderes sind sie, wie oben erklärt), besinnen sich immer mehr Menschen und wagen es, sich gegen das allgemein gültige Narrativ zur Wehr zu setzen. Und das treibt wundervolle Blüten der Zivilcourage.
Gestern teilte ich ein Video, in dem sich ein Busfahrer gefilmt hatte, wie er alle, die in seinen Bus kamen, von der Maskenpflicht befreit hatte – wie glücklich die Menschen waren, als sie dieses unnütze Ding vom Gesicht nehmen konnten.

Neben diesen Beispielen an wahrem Mut, können wir sehen, wie alles, was bisher heimlich wuchern konnte, zu Tage tritt: Jetzt kommen alle Lügen hoch.
Siehe hierzu die Fälle von Joe und Hunter Biden - die Emails, in denen aufgedeckt wurde, dass Obama, Biden und Clinton wussten, dass die Navy-Seals, die Osama Bin Laden vermeintlich getötet hatten, ermordet wurden - die Freigabe der Clinton-Emails und die Freigabe der Verhöre von Ghislane Maxwell. Das alles wird zu einer gigantischen Welle führen, die die Widerwärtigkeit mancher Menschen aufzeigen wird, wodurch so mancher der heute noch frei agierenden Politiker und Machtmenschen hinter Gitter kommen werden.
Wenn das alles jetzt herauskommt, kann es vor allem in den USA zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen, weil sich zu viele Menschen den Einflüsterungen der Machtelite hingegeben haben und denken, sie müssen für etwas kämpfen, das sie gar nicht wirklich verstehen.
Was auch immer geschehen wird: wenn wir in unserer Realitätsblase bleiben und unserer Intuition folgen, werden diese Szenarien keinen Einfluss auf uns haben!
Wir werden aber entscheiden müssen, wo wir stehen und wohin wir gehen werden – da kommen wir nicht drumherum!
Manche hoffen nun, dass Donald Trump die Menschheit retten wird. Auch dazu hab ich schon oft etwas gesagt. Auch wenn er ein Auslöser einer gigantischen Veränderung ist und sein wird (weswegen er ja von der Mainstreammafia derart verleumdet wird): er wird nicht der Retter der Menschheit sein.
Niemand wird die Menschheit an sich retten können, da jeder Mensch seine eigene Realität erschafft! Und selbst wenn Trump und seine Hintermänner nun alles, was an Perversität im Heimlichen vor sich hinstinkt, aufzeigen und so manchen Teufelsanbeter vor das Gericht zerren werden, wird sich die Welt an sich nicht unbedingt ändern.
Denn das Kollektiv wird vom Individuum bestimmt!
Es liegt also an jedem selbst, die jetzt entstandenen Erkenntnisse im eigenen Leben umzusetzen! Alles, was jetzt durch die Unterdrückungsmaßnahmen entsteht, entsteht, weil Individuen handeln und andere Individuen mitmachen!!!
Und die positiven Entwicklungen, die aus diesem unterdrückenden Szenario hervorgehen, können nur entstehen, weil Individuen in ihrem eigenen persönlichen Umfeld aufstehen und handeln! Und weil dies andere Menschen inspiriert, ebenfalls demgemäß zu handeln, was wiederum die morphogenetischen Felder stärkt, wodurch auch andere Menschen inspiriert werden, aufzustehen und sich für die eigene und generelle Freiheit einzusetzen.
Wodurch aus individuellen Taten eine parallele kollektive Entwicklung in Gang gesetzt wird, die der Freiheit gewidmet ist, und die der anderen, zerstörend wirkenden kollektiven Entwicklung gegenübersteht.
Welches Kollektiv wird gewinnen?
Wo stehst Du?

Die Veränderung der Welt beginnt im Kleinen.
Viele Menschen zeigen uns in diesen Tagen, was wahre Zivilcourage ist – folgen wir ihnen und seien wir Helden unserer eigenen Welt.

Im Licht der Veränderung, Mario Walz

 

 Ein Video von Mario Walz
* Über die Macht hinter der Macht, die das Offensichtliche leitet.
Ein Blick auf die aktuell sichtbaren Aktivitäten, die Hintergründe und Abläufe, deren Wellen wir beobachten können und wie das Ganze aus einer höheren Dimension aussieht.
Dazu eine Aussage des Erzengels METATRON zur momentan Zeit und was wir tun können/müssen/sollen.
Und anschließend ein Blick in die Geistkörperebene (4.Dimension) bekannter Strippenzieher. Wer wirkt hier tatsächlich?
https://www.youtube.com/watch?v=GoSzAX9DT9k

timeline:
00:00:00 aktuelle Einschätzung der sich zuspitzenden Aktivitäten, die sich im Spätherbst entladen werden
0:26:00 Durchsage von METATRON
01:00 Ein Blick hinter die Kulissen
01:26 Was geschieht in der Geistkörperebene bekannter Strippenzieher

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

top