Skip to main content

Hier finden Sie die neusten positiven Entwicklungen und Erfindungen.
Alle älteren Beiträge finden Sie in den entsprechenden Rubriken.

                                                                                                         


 

In den Iden des 2021er März (ääh, April...)

Hallo, Ihr Lieben.
Laut Astrologie wird in dieser Woche alles beleuchtet, was IST. Heißt, dass in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch einiges ans Tageslicht kommen wird, was bislang noch heimlich wucherte (Tagesaktuelles Geschehen könnt ihr auf meinem TELEGRAM-Kanal einsehen: https://t.me/durchdiekriseindiefreiheit). Wahrscheinlich bezieht sich das auch auf die Machtergreifung von Frau Metler (oder Frau Hirkel? Die Madam halt, die sich gerade den Seitenscheitel zurecht zieht und sich n Bärtchen wachsen lässt). Diese Woche wird sich nämlich zeigen, wie es um die Politik wirklich steht. Die Erweiterung des „Corona-Ermächtigungsgesetzes“ ist eine Stabilisierung und Konzentration des merkelschen Machtbereichs und wird der schon schwächelnden Freiheit höchstwahrscheinlich den Garaus machen.
Erstaunlich, dass die Wiederholung des damaligen Vorkriegsgeschehens kaum einem auffällt.

Obiger Hinweis auf die astrologischen Entwicklungen bedeutet also, dass jetzt die wahren Gründe zutage treten - wie zum Beispiel, was in der EVERGREEN tatsächlich geladen war. Laut neusten Informationen aus derTürkei waren dort höchstmoderne technologische Geräte in Billionenwert, mit denen der allseits bekannte Herr Gates versuchen wollte, mittels 5G als Träger dieser Technologie Landwirtschaft und Klima „abzufackeln“, sodass die Menschheit zukünftig keine tierischen Produkte mehr zu sich nehmen kann, sondern seine künstlich hergestellten „Nahrungsmittel“ verzehren muss (soylent green läßt grüßen). Dass erklärt auch sein diesmonatiger Versuch, die Sonne abzudunkeln und warum er in der gesamten Welt gigantische Ackerflächen aufgekauft hatte…
Soll der Lockdown nur dazu da sein, dass der Aufbau dieser Geräte geheim blieb?
Und dass der Einsatz der Technologie kein Chaos auf den Straßen verursachen würde?
Nun, dies Szenario haben die Kollegen aus Quatar, Ägypten, Israel und der Türkei scheinbar beendet - beobachten wir mal, was weiter so geschieht – es wird die nächsten Tage einiges klarer werden.

Vielleicht wachen dann doch noch ein paar Leute auf und beginnen ihre bisherige Lebensweise zu überdenken - denn wie lang will man diese unfassbar dreiste Machtübernahme noch unterstützen?
Man kann hoffen, dass dieser Kelch an uns vorüber geht, aber da nur so wenige Menschen faktisch handeln, wird sich das Spiel höchstwahrscheinlich weiterdrehen. Zuviele hoffen einfach, dass alles vorüber geht, wenn man nur lang genug den Kopf im Sand stecken lässt.
Ich befürchte aber, dass diese Methode diesmal nicht ganz so gut wirken wird. Da es jetzt um Entscheidungen geht (worüber ich ja schon seit Jahren rede).

Während die einen hoffen und versuchen sich einfach anzupassen, werden andere durch die andauernde Bedrängung und Gängelung inspiriert, ihre Freiheit zurückerlangen zu wollen und viele beschließen wieauchimmer aus dem bedrohlicher werdenden System auszusteigen.

Fast jeder, mit dem ich rede, wünscht sich eine Gemeinschaft, in der man wieder frei leben kann. Dieser Gedanke, der schon so lange schwelt, wird in diesem Sommer für viele Menschen Wirklichkeit werden. Was gut ist, da dies der Startschuss ist für den Aufbau jener Welt, die wir uns alle so sehr wünschen.

Ich bin mir sicher, dass in diesem Jahr die weltweite Veränderung beginnen wird.

So können wir beobachten, dass bereits sehr viele Menschen aus Deutschland auswandern: Südamerika, Kanada, Spanien… Wobei diese Flucht eventuell nur eine Reise vom Regen in die Traufe bedeuten kann, da die sozialistischen Bestrebungen gewisser Menschen und Gruppen, ihre Macht über die gesamte Welt auszudehnen, an fast allen Orten versucht wird. Und wer da nicht mitmacht, wird kurzerhand weggestorben (siehe die vier Länder in Afrika, deren letzten Präsidenten gegen diese Gesundheitsdiktatur angingen und alle überraschenderweise verstarben, während deren Nachfolger nun brav tun, was WHO und IWF verlangen).

Die Flucht aus den Städten ins Umland hat ebenfalls extreme Ausmaße angenommen. Viele bisher friedliche Landstriche werden jetzt von Stadtbewohnern heimgesucht, die sich außerhalb der Stadt niederlassen wollen. Viele Grundstücke werden auch von Investmentfirmen aufgekauft, da passiert grade einiges, weswegen in allen Teilen Deutschlands die Haus- und Grundstückspreise explodieren …
Man kann also sehen, auf was es hinauslaufen wird: Die Städte werden größer werden. Sie werden sich ausdehnen, auch wenn die Stadtflüchtler dem Moloch eigentlich entfliehen wollen. Diejenigen, die jetzt ins Umland ziehen, ihr Geld dort investieren und somit die Beschaulichkeit der stadtnahen ländlichen Bereiche zerstören, ziehen das Stadt-Netz dadurch nur weiter nach draußen.

Die Städte werden wachsen und in Zukunft zu Horten des Grauens werden. Dort werden die sozialistischen und transhumanistischen Exzesse erprobt, ausgeweitet und zementiert werden (es gibt genug Science-Fiction-Filme, die dies Szenario hervorragend aufzeigen).
China dient bei diesen Bestrebungen als das große Vorbild.
Ein Land, in dem man jetzt schon keine Flüge oder Zugtickets mehr bekommen kann, wenn man dem Regime negativ aufgefallen ist. Mittels bargeldloser Finanzierung des Alltaglebens ist dies hervorragend machbar. Das ist keine Zukunftsszenario, sondern bereits gelebte Realität!

Diese Entwicklung bedeutet aber auch: Im Gegensatz zu den Städten bleibt das Leben auf dem Land erst mal relativ sicher, auch wenn hier versucht wird dasselbe aufzuziehen, wie in den Städten. Aber die Landstrukturen sind weitläufiger – die Menschen oft etwas renitenter. Es ist schwieriger, die Menschen zu unterjochen, allein schon, weil es an Gestapomaterial fehlt. Zwei Polizisten auf dem Land können bei weitem nicht so viel Unheil anrichten, wie in einer menschgefüllten Stadt.

Es hilft also, erst mal die größeren Metropole zu verlassen und so weit wie nur irgend möglich abzutauchen.

Interessanterweise gab es vor kurzem folgende Aussage Söders auf Instagram zu lesen: „In Zukunft wäre es sinnvoll, eine Stadt zu bauen oder einen Ort zu schaffen nur für Maskenverweigerer oder Ungeimpfte. So können sie friedlich aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden!“

Womit mal wieder eine der Aussagen in die Verwirklichung rutscht, die ich schon lange prophezeie und in einem der letzten Videos detailliert beschrieben hatte. Da erklärte ich, dass es „Reservate“ geben wird, in denen die, die das System ablehnen, leben dürfen. Unbehelligt!!!

Und das wird so kommen, weil es gar nicht anders geht.
Denn wie bereits erwähnt, werden bald sehr viele Menschen aufstehen und den Machtspielen der Politiker widerstehen. Das wird aber nicht unbedingt zu einer Veränderung des Systems führen (auch wenn es mehr als wünschenswert ist und den Aufbau freier Gemeinden um einiges vereinfachen würde), weil die alten Machtstrukturen sehr tief gegraben sind und von den perfiden Religionen im Hintergrund gehalten bleiben.
Zudem stehen bestimmt 50% aller Bürger hinter den politischen Entwicklungen, weil sie so sehr gehirngewaschen und manipuliert sind, dass sie gar nicht verstehen, was tatsächlich geschieht.
Dasselbe Phänomen konnten wir schon 1933 beobachten. Und der Mensch hat sich seitdem nicht wirklich verändert! Leider.
Aber es gibt bestimmt ca. 35 % aller Menschen, die das ganze Spiel durchschauen und frei leben wollen!

Von diesen Menschen wiederum sind nicht alle mutig genug, die nötigen Schritte zu wagen, weswegen es an den wenigen hängt (ca. 5-9% aller Menschen), die jetzt den Mut aufbringen, eine neue Form des Miteinanders zu initiieren, sodass die noch Unsicheren nachfolgen können.

Da wir aber wie erwähnt mit ungefähr 30 - 35% Bevölkerungsanteil freiheitlich orientierter Menschen doch sehr viele sind, die letztlich das noch bestehende System nicht unterstützen und die nicht befolgen werden, was vom Merkelstaat verlangt wird, gibt es eigentlich nur den einen Weg: Reservate anbieten, in denen diese nicht zu unterjochenden Menschen unbehelligt leben dürfen.

Wir werden also die Möglichkeit bekommen, unser eigenes Miteinander aufzubauen. Und auch wenn ein Reservat, wie ich es mal nenne, erst mal einen negativen Beigeschmack hat, liegt es doch an uns, das zu drehen. Ich erinnere dabei an den Stempel: made in germany, der ja eigentlich ein Warnhinweis sein sollte, dann aber zu einem Merkmal hervorragender Qualität wurde.
Ein Neuaufbau wird anfangs sicher kein Honigschlecken, aber um dies zu tun sind wir inkarniert, oder nicht?

Also: Raus aus der verzweiflungsgeprägten Hoffnung, dass alles wieder so wird, wie es mal war – das wird nie mehr so kommen können.
Stattdessen wird unser Leben besser werden, wenn wir endlich den Neuaufbau angehen…
Es gilt jetzt also, zu überlegen, wohin wir ziehen wollen, um dann, wenn das System kollabiert, am rechten Ort zu sein.

In den neuen Gemeinschaften wird dann das Miteinander neu entdeckt und gelebt werden. All die wundervollen Ideen, die längst schon erfunden und durchdacht sind, können dann gelebt werden. Und alle Erfindungen und Entwicklungen, die ich in den letzten 10 Jahren hier mit den „positiven Nachrichten“ festgehalten hab, werden dann gelebt, genutzt und erweitert werden.

Es wird traumhaft werden.

Aber zunächst wird diese Pionierleistung etwas Arbeit und Mut benötigen, um die Zukunft in die richtige Richtung zu bewegen.
Und dies beginnt eben bei jedem einzelnen.

Langfristig gesehen wird alles positiv enden.

In 60 Jahren wird die Überheblichkeit des Transhumanismus und die manipulativen Versuche der 1% weiterhin die Macht zu erhalten, beendet sein. Die alten Strukturen werden sich selbst aussortieren und aussterben.
Was wir gerade erleben, ist Darwinismus in Reinkultur: „The survival of the fittest“ (An sich lehne ich die darwinistiche Schöpfungsidee ab – siehe mein Buch „Schöpfungsgeschichte 3.0“, aber dass wir uns in einem Wandlungsprozess befinden, einer Evolution des Bewusstseins, kann man nicht verleugnen).
Es ist verrückt, aber all jene, die sich jetzt aus (Todes-)Angst und durch die Dauerberieselung von falschen Informationen impfen lassen, sind die, die als erstes gehen werden. Die „Schlauen“ , die „Fitten“ und somit die Überlebenden sind also jene, die auf ihr Gefühl hören und hinter die Kulissen sehen oder es zumindest versuchen. Der „Stärkere“ ist dann jener, der sich gegen das bestehende System gestellt hat, auch wenn es Ausgrenzung, Stress, Streit und Isolation bedeutet - um aber dann zu überleben.

In der aktuellen Bewusstseinsevolution der Menschheit geht es auch darum, die Gefühle wieder zu beleben. Und mit dieser Wiederbelebung auch alle Krankheiten zu überwinden, die ja nur ein materieller Versuch des Lebens darstellt, unterdrückte Gefühle sichtbar zu machen oder zu heilen (siehe mein Buch: „ Der Emotionalkörper…“). Mit dem Erstarken der Gefühlswelt kann auch die Sensibilität gelebt werden, sodass man wieder intuitiv leben kann. Und über intuitives Leben hab ich schon genug geschrieben. In Verbindung zur eigenen Seele gibt es kaum noch Irrwege oder Sackgassen – diese entstehen nur durch die Ermächtigung des Verstandesdenkens, was aber nur dazu führt, das man sich dafür entscheidet, was im Verstand einprogrammiert wurde… Da gibt es keine Entwicklung, da das Verstandesdenken nur wiederholt, was es gelernt hat.

Fortschritt geht nur über Intuition.

Und deswegen gibt es heutzutage so viele Kinder, die so feinfühlig sind, dass sie hellsichtig sein können.
Und diese Menschen werden besonders belastet, wenn sie zB. geimpft oder in ihrer Wesensentfaltung unterdrückt werden. Viele der aktuellen Maßnahmen zielen darauf ab, diese besonderen Menschen zu verletzen, zu irritieren und somit auszusortieren.
Dabei sind die Sensiblen hier, um die Menschheit mit neuen Visionen zu beglücken und die notwendigen Schritte einzuleiten, diese Visionen zu verwirklichen.
Allein damit sich diese Menschen frei entfalten dürfen, ist es wichtig, neue Wege zu gehen - auf dass sie ihre Fähigkeiten erarbeiten und tanzen lassen können.
Sie sind einer der Schlüssel zu einer wirklich freien Zukunft.

Es ist verrückt.
Ob die Machtelite, die diesen aktuellen Schlamassel angeleiert haben, bedacht haben, dass sie mit ihren Aktivitäten die Freiheitsbewegung erst richtig in Schwung bringen, hab ich an anderer Stelle eruiert. Lassen wir das mal so stehen.
ich denke tatsächlich, das weit weit über den Organisatoren des Grauens eine Instanz steht, die all dies durchdacht hat, um den Menschen endlich in Bewegung zu bringen – denn, wie man jetzt gut sehen kann: Bis mal ein Mensch aufsteht und für sich, seine Freiheit und seine Lieben einsteht, muss schon viel passieren.

Es sind also mal wieder die sehr negativen Entwicklungen, die (langfristig) das Positive initiieren.

Auch wenn wir in den nächsten 50 Jahren noch zwei parallele Lebenssysteme haben werden (wobei sich jeder entscheiden darf, an welchem er teilnehmen wird): Die unnatürlichen, künstlichen Intelligenzen unterworfenen und nur durch Unterdrückung und Angst wirkenden Mechanismen werden vergehen.
Entweder sind es die Krankheiten und Ängste, die in selbsterfüllender Weise den Zusammenbruch des Immunsystems der Menschen erwirken, oder weil sich die Schafe selbst gar nicht mehr fühlen und wahrnehmen können und alles, was das Leben angeht von Vorschriften, Vorgaben, unzähligen Regeln und Apps bestimmen lassen, oder es ist die gesellschaftliche Selbstauslöschung, weil Sozialismus nun mal nicht funktioniert und Machtbestreben eben das Miteinander vergiftet: Die dunkle Welt wird vergehen!
(Dass die Reservate in der Übergangszeit sicher sind, beschreib ich ein anderes Mal. Letztlich liegt es aber tatsächlich an der Schwingung!)

Die Usurpatoren der Menschheit sind am Ende.
Was wir hier sehen, sind die letzten Zuckungen einer Elite, die sich seit Jahrtausenden in Sicherheit wiegen konnte, aber jetzt schon verloren hat, es aber nicht zugeben kann.
Was nämlich oft nicht bedacht wird: Die ERDE entwickelt sich weiter.
Es ist nun möglich, eine höhere Schwingungsform einzunehmen und mit dem eigenen Bewusstsein in die 5. Dimension einzutauchen. Eine Dimension, in der nur Liebe existieren kann. In diese Schwingungsebene kann unser Bewusstsein (und nicht unser Körper!!) eingehen, um dann aus dieser Frequenz herab das materielle dreidimensionale Dasein ganz neu zu gestalten.
Diese Möglichkeiten bestehen bereits und wir werden diese Chance nutzen, um der Menschheit und der ERDE eine Evolution zu ermöglichen, die es noch nie gegeben hat.

Die Menschen und Seelen, die diese Erweiterung des Bewusstseins nicht mitmachen wollen, oder noch nicht mitmachen können, werden diesen Planeten verlassen und in Zukunft auf anderen Planeten inkarnieren, wo noch Kampf und Überlebensprobleme an der Tagesordnung stehen werden, wo noch Opfer- und Täterspiele stattfinden können, damit jene Seelen, die diese Erfahrungen noch machen wollen, dies auch tun können.
Die irdische Menschheit der Zukunft wird mittels Raumfahrt das All beleben und die ERDE wird das Zentrum aller dreidimensionalen Planeten sein, weil hier die Menschen leben werden, die in Weisheit und tiefer Verbundenheit mit der Natur und dem höchsten Sein an sich wahrhaft Großes erschaffen werden.
Wir werden dann im Raum unterwegs sein und all jene Menschen, die dann auf den anderen Planeten existieren und noch keine Evolution des Bewusstseins durchgemacht haben, beobachten und auf vielerlei Weisen unterstützen.
Wir werden die großen Geschwister sein, die helfen und beistehen, wenn wir gerufen werden.

Das ist das, was kommen wird.
Und jetzt ist der Moment gekommen, diese Zeitlinie zu aktivieren.

Dazu wird es auch die Hilfe des Planeten benötigen. Die längst fälligen Erdbewegungen, Vulkanausbrüche und der Polsprung werden kommen, aber einfacher vonstatten gehen als man denkt, weil die berufenen Menschen bis dahin MIT dem Planten handeln werden und jene, die eben nicht mit der ERDE schwingen, werden durch diese Reinigungsmechanismen der ERDE gehen dürfen.
Aber dies geschieht erst, NACHDEM wir uns entschieden haben, wie und wo wir leben wollen! Denn es geht auf ERDEN immer um das, was der Mensch entscheidet!

Wir müssen jetzt lernen, loslassen zu können, um uns auf das zu konzentrieren, was jetzt wirklich wichtig ist.

Im Licht der Veränderung, Mario Walz

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

top